Noch bis 30. Juli die Metropolitaner 2020 wählen!

Auch Teilnehmern an der Abstimmung winken Gewinne

Noch bis 30. Juli läuft die Online-Abstimmung für den Preis „Metropolitaner 2020“ der Metropolregion Hamburg.
Anfang Juni fand die Jurysitzung statt, in der aus 116 Vorschlägen 15 Nominierte ausgewählt wurden. Auch Landrätin Kerstin Weiss ist Teil der Jury und stimmte mit ab.

Nominiert wird in drei Kategorien: „Unternehmen“, „Vereine und Stiftungen“ und „Menschen aus der Region“. Die Preise sollen Anfang September verliehen werden.
Die Metropolregion erstreckt sich von Cuxhaven und Dithmarschen bis nach Ostholstein und auch nach Poel. Ludwigslust-Parchim und Schwerin gehören ebenfalls dazu.
Aus Nordwestmecklenburg ist in diesem Jahr Palmberg Büroeinrichtungen aus Schönberg in der Kategorie „Unternehmen“ nominiert – auch für seine Verdienste um die Förderung des Profi- und Jugendsports in der Region und die Unterstützung der freiwilligen Feuerwehren. Aber auch ein Blick auf die vielen anderen Nominierten lohnt sich, um spannende Akteure und Macher aus unserer gemeinsamen Region kennen zu lernen.
Nicht nur den Gewinnern winken Auszeichnungen und Preise. Auch unter allen Teilnehmern an der Online-Abstimmung werden zahlreiche Sachpreise verlost: Von Karten für die Award-Gala über Konzerte in der Elbphilharmonie oder der Hamburger Laeiszhalle bis hin zu exklusiven Unternehmensführungen und Einkaufs- und Restaurantgutscheinen.

Das Online-Voting und weitere Informationen finden Sie auf:
https://metropolitaner.de/

Zurück Nach oben Drucken Hilfe